Dienstag, 17. Mai 2016

GESICHTSPFLEGEROUTINE - bei Unreinheiten


Hallo meine Lieben,
Hautpflege ist ein Thema was mich immer wieder beschäftigt. Ich muss ehrlich zu geben, dass ich sie lange Zeit vernachlässigt habe. Mittlerweile weiß ich wie wichtig die richtige Pflege ist. Ich habe sehr viel ausprobiert von "High End" Produkten (Clinique, ... ) Prdoukte aus der Apotheke (Avene, La Roche, ...) und Drogerie Produkten (Alverde, Balea, ...). Sehr wichtig ist es seinen Hauttypen zu kennen und danach die Pflege auszuwählen. Ich habe trockene Mischhaut, die leider auch zu unreiner Haut neigt. Seit einiger Zeit benütze ich die Produkte von Schaebens - ihr könnt sie zb. bei der Drogerie Müller kaufen. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Ich benütze ein Waschgel und die Hautcreme und kann beide Produkte sehr empfehlen. Das Waschgel brennt nicht in den Augen und reinigt die Haut sehr gründlich. Die Creme nutze ich morgens und abends auf der gereinigten Haut und merke tatsächlich auch einen Unterschied seit ich sie benütze. Lasst eurer Haut mindestens 3 Wochen Zeit sich an eine Pflege zu gewöhnen. 


Einer meiner absoluten Lieblingsprodukte sind die Perfect Skin Beauty Konzentrate. Sie verleihen einen sofortigen GLOW. Am liebsten verwende ich sie morgens vor dem Make up. 

Außerdem kann ich euch die Masken von Schaebens sehr empfehlen die ich 1-2 mal wöchentlich benutze. Je nach Hautzustand suche ich mir eine raus. Ich vertrage alle Masken sehr gut , hatte leider auch von anderen Marken welche die bei meine Haut stark gereizt haben. Hoffe sehr euch hat mein kleiner Blogeintrag gefallen, bis bald eure Conny