Montag, 20. Februar 2017

STRIPE LOVER - Zukunftsängste und die Sache mit dem älter werden

shirt: H&M // pullover: H&M // trouser: New Yorker //
jacket: Zara // scarf: H&M // shoes: Nike

Hallo meine Lieben,
erst vor kurzen ist mir klar geworden das auch ich auf die 30 zugehe. Bis jetzt hatte ich nie Probleme mit dem altern, werde auch immer um einige Jahre jünger geschätzt. Ich bin sogar der Meinung, dass das älter werden etwas schönes ist immerhin wächst man zu einer selbstständigen Persönlichkeit heran. Man sammelt Erfahrungen, erreicht Ziele und findet immer mehr zu sich selbst. Doch wir alle hatten doch so etwas wie eine Wunschvorstellung, einen Plan für unser Leben. Für meinen Teil war es, dass ich mit 25 heirate und 2 Kinder mit dem Mann den ich Liebe bekomme. Leider kann man diesen Part nicht planen, es spielen so viele Faktoren mit, auch ist es in der heutigen Zeit nicht mehr üblich sich so früh fest zu binden. Es ist wichtig im hier und jetzt zu leben, etwas zu tun was einem Spaß macht und worin man aufgeht. Ich bin der Meinung das jeder Topf seinen Deckel findet, ohne Druck und Zwang. Ich hoffe du findest deinen Weg und gehst ihn ohne Angst vor der Zukunft, bis bald eure Conny